Die Methode „Lösung“

Entdecke Frieden, Ruhe, Gelassenheit, Verbundenheit und Liebe in dir! 

 

Bei der Lösung handelt es sich nicht um eine neue Heilmethode oder eine Art Therapie, die man jahrelang anwenden muss um irgendwann geheilt zu sein.

Die Lösung ist die  Möglichkeit,  Gefühle, gleich welcher Art, nicht mehr als Problem, sondern als Helfer anzusehen. So werden sich deine Emotionen nicht mehr störend auf dein Empfinden auswirken können. Du wirst emotional frei. Fern von Geschichten und Vergangenheit, wirst du endlich wieder einen Umgang mit Gefühlen hegen können, der dich befähigt, in deine mentale Stärke zu kommen.

Die Lösung führt dich zu deinem puren wahren Selbst, welches frei ist von Konzepten und Bewertungen. Sehr unkompliziert kannst du in einen Zustand absoluter Gelassenheit, Frieden und Liebe kommen. Ein Zustand, den wir als Babys und Kleinkinder schon hatten, den wir uns aber aus verschiedenen Gründen abtrainiert haben.

Die Lösung führt zum Ausstieg aus dem Gedankenkarussell, du kommst damit in einen Zustand, der es dir ermöglicht im Hier und Jetzt zu leben-die wichtigste Fähigkeit um dauerhafte Zufriedenheit zu erfahren.

Du wirst lernen, welche Dinge dir dein Verstand versucht einzureden. Es gibt keine Trennung von deinen positiven Gefühlen. Du bist und hast schon alles, was du brauchst um zufrieden und glücklich zu sein. Alles was du je erreichen könntest, schlummert bereits in dir. Du bist Glück,

Frieden, Liebe und das vollkommen und ich kann dir helfen, dies aufzudecken. Und du wirst verstehen, dass alle Probleme hausgemacht sind.

Am schwierigsten ist zu verstehen, dass dies alles so einfach ist, weil uns von Außen immer wieder ein Mangel eingeredet wird.

Es wird eine tiefgreifende Umstrukturierung auf allen Ebenen stattfinden und nach ca. drei Terminen, kannst du die Lösung in der Regel bei dir selbst anwenden.

Bei Interesse oder weiteren Fragen an diesem schwer begreifbaren Thema, kannst du dich gerne hier an mich wenden.