Endlich Rauchfrei

Übernimm wieder die Führung- Frei von der Zigarette.

Gesünder, stärker und frischer.

Der durchschnittliche Raucher gibt im Jahr ca. 1.500  Euro für Zigaretten aus. Wie wäre es, wenn du dieses Geld in einen schönen Urlaub oder in deine Gesundheit investieren könntest?

Die Zigarette ist im Laufe eines Raucherdaseins bei den meisten eng verknüpft worden mit bestimmten Orten und Gewohnheiten sowie Emotionen wie Entspannung und Druckausgleich.

Wobei hier eigentlich überhaupt keine entspannenden oder positiven Wirkungen zu verzeichnen sind. Im Gegenteil:  Zigarettenrauch und Nikotin sind pure Stressfaktoren für deinen Körper! Das Rauchen einer Zigarette ist vergleichbar mit einem drückenden Schuh, den du für fünf Minuten ausziehst. Dies wird für den Moment ein sehr angenehmes Gefühl sein. Aber unmittelbar nach der Zigarette ziehst du diesen Schuh quasi wieder an und musst bis zur nächsten Zigarette weiter damit herumlaufen. Eine konditionierte Angelegenheit, die mit bloßem Willen unglaublich schwer zu verändern ist.

Obwohl wir wissen, welche gesundheitlichen Einschränkungen zu erwarten sind oder welche wir auch schon haben, ist es oft mit einem großen Leidensdruck verbunden, wenn wir mal wieder versuchen, den Glimmstängel zu verabschieden.

Schwitzen, Gereiztheit, Unruhe, gesteigertes Essbedürfnis sind nur einige der „Entzugserscheinungen“.

Das Gehirn ist im  Unterbewusstsein darauf eingestellt, die Zigarette als Ausgleich zu brauchen. Was wäre, wenn ich dir sagen würde, dass du dein Gehirn in nur ein bis zwei Sitzungen wieder umstrukturieren kannst? Zurück zu einem gesunden und rauchfreien Leben. Und das ohne große Entzugserscheinungen!

Du bekommst bei mir  eine fundierte, auf dich abgestimmte Sitzung, die deinen Besonderheiten und deinen individuellen Faktoren gerecht wird.

Ich behalte mir vor, bei schwerwiegenderen psychischen Beeinträchtigungen die Raucherentwöhnung nicht durchzuführen. In diesem Fall, bekommst du dein Geld zurück.

Buchbar als Einzelsitzungen oder als Paket

  • Rauchfrei -Paket inkl. Gewichtskontrolle 
    Prof. Raucherentwöhnung zum einmaligen Entwöhnungspreis von nur 195,- Euro Intensivesitzung + CD mit Vertiefungsmeditation.  Plus kostenlose zweite Sitzung bei Bedarf . Eine Sitzung buchen…
     
  • Rauchfrei -Paket inkl. intensiver Gewichtskontrolle
    Prof. und spezielle Raucherentwöhnung inkl. intensiver Gewichtskontrolle zum einmaligen Entwöhnungspreis von 235,- Euro  Plus kostenlose zweite Sitzung bei Bedarf.
    Intensivsitzung + CD mit Vertiefungsmeditation.  Eine Sitzung buchen…