Gesunde Gewichtsabnahme

Raus aus der Diätenfalle und dem JoJo-Effekt ein Schnippchen schlagen!

Der Grund für die Schwierigkeiten, Diäten oder eine Ernährungsumstellung durchzuhalten liegt in unserem Unterbewusstsein. Tief verankerte Verhaltensweisen, die eben nicht mit purem Willen zu verändern sind, kommen immer wieder zu Tage und verderben den gerade erreichten Erfolg oder führen dazu, dass man am ersten Abend des Diätprogramms schon zur Tafel Schokolade oder zu den Chips greift.

Fast die Hälfte der Deutschen leiden unter Übergewicht. Dies führt nicht nur unter Umständen zu einem unguten Körpergefühl, sondern kann auch gesundheitliche Einschränkungen wie Bluthochdruck, Diabetes,  Rückenbeschwerden etc. nach sich ziehen.

Auch ich hatte Schwierigkeiten meine Wunschfigur nach der Schwangerschaft wieder zu erreichen und alles, was ich tat, um mich wieder wohler und fitter zu fühlen, versagte, weil das Essen mit vielen, vielen Emotionen und Gewohnheiten verknüpft war. Essen diente auch als  Ersatzhandlung bei Frust, Langeweile oder Stress. Erst mit Hilfe von Hypnose habe ich es nachhaltig geschafft, wieder Chefin meines Essverhaltens zu werden und genieße heute alles, was meinem Körper gut tut und kann, wenn ich mag, auch  ein Stück Kuchen oder Pommes essen ohne maßlos zu werden.

Essen soll auch  in deinem Leben  wieder den Stellenwert einnehmen, den es verdient. Es soll Genuss sein und deinen Körper mit lebenswichtigen und gesunden Stoffen versorgen, aber es soll dich nicht fremd bestimmen.

Hypnose bietet die Chance, diese neue Lebensweise  in wunderbar leichter Weise dauerhaft zu integrieren und dir somit auch ein neues Lebensgefühl zu geben.

In einem  individuell auf dich zugeschnittenen Hypnosecoaching werden wir gemeinsam deine Gewohnheiten verändern und in deinem Unterbewusstsein installieren, damit du deine Essgewohnheiten dauerhaft verbessern kannst. Alles ohne teure Diätprogramme oder Vorschriften, die du nicht durchhalten kannst, weil Sie zu aufwendig sind oder nicht schmecken. Du wirst wieder zum Chef deiner Gedanken übers Essen und deinen Körper, genauso wie es in dein Leben passt!

  • Schlankpaket: Ausführliche professionelle Intensivsitzung (ca 120 Minuten) plus zwei weitere Sitzungen im Abstand von je zwei Wochen (45 bis 60 Minuten) inkl.  CD und Nachbetreuung per Mail für insgesamt 265 Euro.

Möchtest du einen Termin ausmachen oder hast noch weitere Fragen, freue ich mich über deine Kontaktaufnahme.