fbpx

Familienleben leicht gemacht Online Coaching



Bequem per Internet von zu Hause aus. Vertrautes Umfeld, weniger Zeitaufwand und gleicher Effekt.

Familien Coaching Sessions nun auch Online

Fragst du dich manchmal, wie du dir ein harmonisches Familienleben erschaffen kannst, bei dem alle Beteiligten ihre Bedürfnisse berücksichtigen können?

Und wie du als Mama endlich wieder mehr Leichtigkeit in deinem Leben spüren kannst?

Hast du aktuell das Gefühl, dass sich dein Leben nur noch anstrengend anfühlt und sich die Probleme stapeln?

Ich kenne das, denn als Mama kommt oft sehr schnell der Punkt der Überforderung und das ehemals erträumte und harmonische Familienleben tritt nicht ein.

Stattdessen hetzt man von einem Termin zum nächsten, die Vereinbarkeit von Familie und Beruf lässt zu wünschen übrig. Immer wieder fängt man an die Kinder anzuschreien oder ungerecht zu behandeln, obwohl man genau das nicht will. Dazu sind die Kinder, als logische Konsequenz, laut und kooperieren oft nicht. Als Topping dann vielleicht noch eine Partnerschaft, die auch schon mal leidenschaftlicher war.
Du fühlst dich für alles verantwortlich und halst dir eine Menge an Aufgaben auf, die du aber in den 24 Stunden des Tages überhaupt nicht leisten kannst. Das schlechte Gewissen ist dabei ständig präsent, weil keiner so recht entspannt ist und du dir dafür die Schuld gibst.

Vielleicht stellst du dir ähnliche Fragen wie ich damals:

Warum ist das alles so verdammt anstrengend?

Wo bleibe ich? Wo bleiben meine Träume?

So soll mein Leben jetzt noch viele Jahre weitergehen?

Wie kann ich meine Kinder so überhaupt genießen?

Meine Lösung für dich:

Sei du selbst die Veränderung die du dir wünscht!

Du wirst mit mir gemeinsam im Coaching die Ursachen für ständige Konflikte, Stress und Probleme anschauen und auflösen. Darüber hinaus wird deine Partnerschaft (oder das Verhältnis zum getrennt lebenden Elternteil) bei Bedarf mit einbezogen und verbessert. Nicht zuletzt soll es natürlich auch um die Schwierigkeiten mit deinen Kinder gehen.

Der Kern meiner Arbeit beinhaltet immer das Kreieren von eigenen Lösungen. Du hast so unglaublich viel in der Hand und dein intuitives Wissen ist der größte Schatz für dich und deine Familie. Auch wenn du dir das vielleicht noch nicht vorstellen kannst.
Ich nehme dich an die Hand und führe dich an den Ort, wo du wirklich was verändern kannst, zu dir selbst, in dein Unterbewusstsein.

So schauen wir uns mit Hilfe von Hypnose deine Kindheitserlebnisse, Erfahrungen, Schmerzen und Glaubenssätze an und transformieren diese. Alles, was dir bisher unbewusst im Weg steht um dein Traum-Familienleben zu gestalten wird gelöst. Das System deiner Familie kommt auf den Prüfstand und wird dahingehend verändert, dass alle Mitglieder einen Platz haben der gut ist.

Es wird sich dir eine Welt auftun, in der du wieder das Steuer in die Hand nimmst.

Mit Leichtigkeit geht´s leichter

Nach unserer Zusammenarbeit weißt du selbst, was du und deine Lieblingsmenschen für ein friedvolles, entspanntes Leben voller Zuversicht benötigen. Du kannst mit stressigen Situationen besser umgehen und als Chefin deiner Innenwelt deine Außenwelt magisch verändern und genießen.
Ich unterstütze dich darin, dich selbst in deiner wahren Größe zu erfahren und dein Familiensystem bedürfnisorientiert so zu gestalten, dass mehr Lebensfreude, Energie und Liebe einkehrt.

Du kommst weg von Stress, Streit und Selbstaufgabe hin zu Leichtigkeit Gelassenheit und bindungsstarken Beziehungen.

Wenn du Fragen hast kontaktiere mich gerne. Welche meiner Angebote du nutzen kannst, lies gerne hier nach. Wenn du magst, trage dich in meinen Newsletter ein, damit du fortan keine Neuigkeiten mehr verpasst. Deine Inspirationen rund um dein entspanntes Familienleben.