fbpx

Praxis

Wenn du nicht zu mir kommen kannst, biete ich Hausbesuche oder ein Coaching über Videokonferenz an. Wenn du in Essen und Umgebung wohnst, komme ich, gegen einen kleinen Aufpreis, zur Hypnosesitzung gerne zu dir nach Hause. 

Bitte sorge dafür, dass wir ungestört arbeiten können und eventuelle Familienmitglieder (ob menschlich oder tierisch) entsprechend instruiert oder abwesend sind, damit du nicht abgelenkt wirst.

Zur Terminvereinbarung oder für ein Vorgespräch kannst du mich telefonisch unter 01573/1442416 oder über das Kontaktformular erreichen. Noch einfacher ist es, wenn du mich über den Terminkalender  für ein kostenloses Vorgespräch buchst, dann kannst du sicher sein, dass ich ungestört Zeit habe für deine Fragen und dein Anliegen.

Ich freue mich auf dich!

NEU NEU NEU

Online ist mein Angebot nun auch abrufbar. Dazu benötigst du lediglich eine stabile Internetverbindung, einen Rückzugsraum und am besten einen Laptop oder Tablett mit Kopfhörern. Ich schicke dir vor unserem Termin einen Link vom Videokonferenzanbieter Zoom. Keine Sorge, wenn du Zoom noch nicht installiert haben solltest, ist das ganz einfach und kostenlos. Ich helfe dir da gerne.

Zur Terminvereinbarung für dein Onlinecoaching geht´s hier lang.

Das Familienleben leicht gemacht Coaching mit Themen rund um dein Mama sein und deine Familie findest du hier.