Deine Reise mit mir- das kannst du buchen

„Zu reisen bedeutet sich zu entwickeln.“

 

Nach einer Reise hat sich oft viel verändert. Wir sind anders losgegangen als wir zurück gekehrt sind. Vieles fühlt sich aus der Distanz, ohne die üblichen Alltagsbelastungen, auf einmal ganz anders an. Wir sind frisch, gehen Dinge energievoller an und haben neue Blickwinkel erlangt.

 

Was ist Reisen? Ein Ortswechsel? Keineswegs! Beim Reisen wechselt man seine Meinungen und Vorurteile. Anatole France


Willst du mit mir reisen? Dann kannst du dich hier über den „Reisekatalog“ informieren.  Aber ich rate dir vorab ein kostenloses Erstgespräch mit mir zu vereinbaren, damit wir gemeinsam überprüfen können wohin die Reise gehen kann und ob deine Erwartungen zum ausgewählten Angebot passen.

Tagesausflug 145 Euro

Der Tagesausflug ist richtig für dich, wenn du eine schnelle Lösung für ein akutes Problem benötigst,  das sich klar abgrenzen lässt von größeren Themen.

Beispiel:

Dein Kind hat größere Probleme morgens aus dem Haus zu kommen.
Du hast großen Stress, weil du den Haushalt nicht so schaffst, wie du es dir wünscht.
Du wünscht dir mehr Selbstbewusstsein und Abgrenzung, um deine Interessen vor deiner Arbeitsstelle oder den Schwiegereltern durchzusetzen.

 

Hier kann der Tagestrip ausreichen um eine Lösung zu finden, wobei nicht immer absehbar ist, was hinter einer solchen Thematik noch so alles schlummert.

Aber keine Sorge: Erkennst du, dass der Tagesausflug nicht ausreicht, kannst du im Anschluss weiter mit mir reisen und kostengünstiger dazu buchen.

 

Kurztrip 333 Euro

Du bekommst eine auf dich und deine Familie abgestimmte Kurzreise, in der du ein komplexeres oder bis zu zwei kleinere, konkrete Themen lösen kannst. Vielleicht ist deine Familiensituation gerade schwierig oder du befindest dich in einer Krise, bei der du jemanden brauchst der dir hilft diese zu überwinden.

Themen könnten hier sein:

Festigung der Partnerschaft. Vom Gegeneinander zum Miteinander oder doch eine Trennung?
Trauer, Verlust der eigenen Eltern.
Wie strukturiere ich mir meinen Alltag für mehr Leichtigkeit?
Nein sagen lernen, für dich selbst einstehen.

Im Abstand von ein bis zwei Wochen treffen wir uns Online via Zoom. Wir haben drei Zeiteinheiten, in denen wir uns deine Themen anschauen und nachhaltig verändern.

Diese Kurzreise kann dir  helfen EIN Grundthema nachhaltig zu verändern und zu lösen.

 

Urlaubsreise 555 Euro

Eine auf dich abgestimmte Reise, bei der du einen großen Gewinn für dich erlangen kannst. In fünf Sitzungen erkennst du, welche unbearbeiteten Themen dich hindern die Mama zu sein, die du sein willst und löst diese Themen auf. Du erarbeitest mit mir gemeinsam, welche Probleme deine Familie und deine Kinder haben und wie du diese so verändern kannst, dass es allen gut geht.

Wo im Alltag sind für dich die Stressfallen versteckt? Wie kannst du dich besser nach Außen abgrenzen? Wo kannst du Selbstfürsorge einbauen? Wie kommst du in ein grundlegendes Vertrauen?

Gleichzeitig bearbeiten wir hinderliche Glaubenssätze und Strukturen, die es dir schwer machen selbstbewusst zu deinen Werten zu stehen und deinen ureigenen Weg zu gehen.

Themen die auf dieser Urlaubsreise angeschaut werden, sind sehr unterschiedlich. Grundsätzlich bist du mit deiner gesamten inneren Struktur wichtig. Was soll da bleiben, was soll weg, weil es dich hindert? Ich bin nah bei dir, ermuntere dich über Klippen zu springen und tief zu tauchen.

Es geht allein um dich, deine Themen, deine Familie. Das System deiner Familie wird nachhaltig verbessert.

Es ist eine Reise, die dir eine neue Sicht auf dein Leben geben kann und die dir hilft  mit mehr Leichtigkeit und Entspannung Familie zu leben. 

 

Weltreise 2000 Euro

Die Weltreise wird alles auf den Kopf stellen. Du wirst ein wenig wie neugeboren sein. Diese Reise ist für dich, wenn du bei diesen Fragen ein klares JA JA JA fühlst:

Willst du endlich den Durchbruch für dich und deine Familie?

Willst du wissen, wie leicht sich Familie und dein Leben anfühlen kann?

Ganz mit dir verbunden und dich dabei selbst wahrhaftig in deiner Größe kennenlernen?

Möchtest du das innerhalb eines halben Jahres erreichen?

Das bekommst du von mir: Sechs Monate lang mindestens 14 tägige intensive Online- Hypnosesessions, komplett abgestimmt auf dich. Wir orientieren uns dabei an einem gemeinsam erarbeiteten Fahrplan, nehmen aber deine aktuellen, drängenden Sorgen immer mit auf. Es gibt nach jeder Session eine Wochenaufgabe und ich stehe dir bis zum nächsten Termin per Mail für Fragen zur Verfügung. Es werden alle deine Lebensbereiche angesprochen und bearbeitet. Damit du die Mutter sein kannst, die du sein willst ohne dich dabei selbst zu vergessen. Du lernst deine Bedürfnisse genauso erkennen, wie die deiner Kinder. Du lernst, wie du endlich schimpffrei und entspannt in deine stressigen Situationen gehst.

Haushalt, bisher ein anstrengender unangenehmer Part deines Mamadaseins, wird sich leichter und freudiger anfühlen. Du lernst, wie ihr eine gerechte Aufteilung eurer Pflichten innerhalb der Familie erarbeitet.

Du lernst, wie du Stressfallen erkennst und verhinderst. Entspannt und gelöst im Alltag. Paarsein, Elternsein, selbstbewusst Frausein. Wie geht das alles überein? Werde zu der Wunderfrau die du bist.

Deine Familie ist ein System in dem jeder seinen Platz braucht und ich zeige dir, wie du dieses System auf Schwachstellen hin überprüfst und Lösungen erarbeitest, die für alle Familienmitglieder passen.

Wir schauen uns ganz intensiv deine eigenen Kindheitserfahrungen an und bearbeiten nachhaltig diese Trigger, so dass du unbelastet, ohne störende Muster und negative Überzeugungen, selbstverständlich und leicht agieren kannst. Es entsteht für dich eine komplett neue und entspannte Sicht der Dinge und das wird sich positiv, wie ein gute Laune Booster, auf deine gesamte Familie auswirken.

Das Rundum Paket als für ein unbeschwertes und liebevolles Familienleben. Damit deine Kinder den bestmöglichen Start ins Leben haben und du endlich das Leben lebst, welches du dir wünscht. Bonus: Erlernen und Anwenden der Methode DIE LÖSUNG . Dein neuer Umgang mit Gefühlen und das Erlernen der Verbindung mit deiner unendlich friedlichen Quelle deines SEINS

Plus Krafttiermeditation für dich deine Kinder.

Und das Beste an allem: Es werden deine Lösungen, deine Wege sein. Ich bin an deiner Seite und mach mich einfühlsam und voller Freude mit dir auf deinen Weg. Such nicht länger, komme an! Dein Leben ist JETZT

 

Reise zur friedlichen Geburt. Geburtshypnose 333 Euro

Die Geburt mental vorzubereiten und störende Erlebnisse und Überzeugungen zu verändern, kann zu einem selbstwirksamen, schönen Geburtserlebnis führen. Wir nutzen die Trance als Mittel zur Reduzierung von Sorgen und Potenzierung von Entspannung. Geburten, die so vorbereitet werden, sind weniger schmerzhaft und gehen in der Regel schneller und komplikationsloser von statten. Du bekommst Techniken mit, die du unter der Geburt für dich anwenden kannst. Gleichzeitig nimmst du Kontakt zu deinem ungeborenen Kind auf und stärkst zu zum einen die Bindung und zum anderen sorgst du so dafür, dass dein Baby entspannter ist, wenn es zur Welt kommt.

In den Sitzungen werden die individuellen Techniken und Bilder gemeinsam erarbeitet. Diese werden dann zu Hause in Selbsthypnose immer wieder geübt und verfestigt. Es wird hier auch darum gehen zu lernen, den Geburtsschmerz anders zu bewerten und ihn dann als weniger aufdringlich zu erleben.

Vereinbare hier ein kostenloses Vorgespräch um zu schauen, ob eines dieser Reise- Angebote etwas für dich ist oder schreibe mir eine Nachricht. Wenn keiner dieser Termine für dich passen sollte, melde dich gerne wir finden eine Lösung! Solltest du technische Probleme haben, melde dich einfach, ich helfe dir gerne die unkomplizierte und kostenlose Installation der Programme vorzunehmen. Natürlich können wir das Kennenlerngespräch auch telefonisch führen, ein eventuell anschließendes Coaching wird jedoch per Videocall stattfinden müssen.

 

 

 

 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Angebote kein Heilversprechen implizieren und dass ich mich ausschließlich auf präventive und unterstützende Beratung beschränke. Ich stelle keine Diagnosen.